Fall For You - Völlig Unverhofft

Dienstag, 14. Februar 2017 | / / |
Dieses Buch war genau wie der Titel "völlig unverhofft".

Aus einem Scherz entsteht ein Buch

Unter Autoren redet man viel. Man tauscht sich über Erfahrungen aus und analysiert seine Bücher und Erfolge - sowie Misserfolge.
Mein letztes Buch - was mir unglaublich am Herzen liegt - hatte von Beginn an leider keine Reichweite. Woran es liegt? Ich habe keine Ahnung. Die Geschichte ist mir sehr wichtig und sie hat mir so viel Spaß gemacht. Ich war frustriert und suchte Rat und Trost. Den fand ich wie immer bei meiner Freundin Sarah. Mit ihr spaßte ich, dass ich mir einfach als nächstes ein Thema aussuchen werde, welches momentan angesagt ist.
Schnell war dieses Thema gefunden: Stiefgeschwister.
Ich machte mir Gedanken darüber und musste schnell feststellen, dass mir die Idee gefällt. Es dauerte nicht lange, da hatten sich Szenen in meinem Kopf gebildet und schnell dann eine ganze Geschichte.

Und hier ist es jetzt: Fall for you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen