Meine Songliste - Sommernachtswende

Dienstag, 28. Juli 2015 | / |
Ich schreibe am liebsten mit Musik.
Warum? Weil ich mit jedem dieser Lieder ein bestimmtes Buch assoziiere.
Zu jedem Projekt höre ich andere Musik und sobald ich eine Schreibflaute habe, muss ich nur den Soundtrack hören und schon bekomme ich wieder Lust daran zu schreiben.

Und heute will ich euch meine Lieder zeigen, die ich beim Schreiben an "Sommernachtswende" gehört - eher gesagt: gesuchtet habe

- Den kompletten Soundtrack von "The Fault in our Stars"

- "Love me like you do" von Ellie Goulding

- "The Writer" von Ellie Goulding

- "Your Song" von Ellie Goulding

- diverse Disney Lieder <3

- "Unendlicher als ewig" aus "Die Schwanenprinzessin" (Ja, ich weiß - kitschig aber ich LIEBE es <3)

1 Kommentar:

  1. OHMEINGOTT! :D Das sind alles Lieder, die ich auch höre - nicht zwingend beim Schreiben, aber ... Disney <3 Und Odette <3 Und Ellie Goulding <3 Und TFIOS <3 :D
    Gute Musik! ;)

    Grüße <3

    AntwortenLöschen